Lernen Sie uns kennen

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Unsere aktuelle Beleuchtungsoptimierung beim TC Emstek ist ein voller Erfolg! Die mögliche Beleuchtungsstärke wurde verdreifacht, der Stromverbrauch um 60-80% reduziert. Vorstand und Mitglieder sind sehr zufrieden. Der deutlich günstigere Stromverbrauch unserer Premium LED Strahler tennis pro in Verbindung mit optimaler Steuerungstechnik und Sensorik führt zu einer hohen Energie- und damit Kostenersparnis- der CO2 Ausstoß sinkt beträchtlich.

Der Kostenanteil des Vereins (nach Förderung) wird voraussichtlich  durch die Ersparnis innerhalb eines Jahres amortisiert sein.

Danach spart der Verein ca. 1.500 Euro Stromkosten pro Platz im Jahr!

Das Bild zeigt die Beleuchtung alt und neu im Vergleich. Ratet mal wo die neuen LED Nordwest tennis pro Strahler verbaut sind!

Unsere Referenz

Die Tennishalle in Emstek haben wir mit unserer neuesten Generation LED-Tennishallenstrahlern ausgestattet. Über ein Bedienpanel können  pro Platz die Beleuchtungsstärken nach DIN 12464 in 3 Beleuchtungsklassen eingestellt werden:

Klasse I = Hochleistungswettkämpfe 750 lx 

Klasse II = Wettkämpfe mit mittl. Niveau 500 lx 

Klasse III = Einfache Wettkämpfe, Schul- und Freizeitsport 300 lx